Nasenpiercing, wächst das Loch wieder zu?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Loch wird nie mehr ganz unsichtbar zusammenwachsen.. Es wird sich einfach stark zusammenziehen und bei manchen gibt es nachher eine glatte Fläche und es bleibt eine Narbe zurück, bei anderen sieht es aus, als würde sogar noch der Schmuck durchgehen.. Naja, das Beratungsgespräch werdet ihr sowieso gemeinsam haben und der Piercer wird sie dann natürlich nicht anlügen.. Ansonsten einfach noch ein wenig warten, mit 18 kannst du tun und lassen was du willst..

auch wenn es schnell zuwächst bleibt ein Nasenpiercingloch doch meistens sichtbar - deine Mutter hat Recht mit ihren Bedenken - das ist die ehrliche Antwort vom Fachmann!

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Na dann geh mit ihr zum Fachmann, denn uns wird sie wohl nicht glauben. Ich kenne viele, denen das Loch zugewachsen ist, als sie das Piercing nicht mehr wollten.

Fachmann? Dann lasst euch beim Piercer beraten.

Diese Löcher wachsen nie mehr zu. Deshalb, gut Überlegen, das sieht im Alter voll Sche.... aus!

Was möchtest Du wissen?