Wie schnell wächst ein Nasenpiercing zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also einer freundin von mir wurde gesagt das es binnen weniger stunden zuwachsen kann, könnte also morgen schon zu spät sein. böse böse wenn man die anweisungen nicht befolgt und viel zu zeitig das teil rausnimmt

IrishkaRani
Fragesteller

ich weis, ich weis :'(

Da du frisch gepirct bist, ja es kann in der nacht zuwachsen! die nase hat innen drinne schleimhäute die immer wieder nachproduziert werden! aus dem grunde, lass dein nasenring über die nacht drinne, ausserdem ist der pircing, den der pircer benutzt medizinische und sollte mind. 2 wochen drin bleiben, egal wie hässlich das aussieht.

ich musste mein pircing aus berufsgründen abmachen, damals war ich auch frisch gepirct, die folge war, dass es zugewachsen ist und ich mich später neu stechen lassen musste.

IrishkaRani
Fragesteller

vielen dank für die information :)

heute war ich beim piercer. die frau hat mir den stecker wieder reingesteckt, obwohl ich über 12 stunden ohne gelaufen bin. sie hat gemeint dass ich glück hätte und mein loch nicht zugewachsen ist, normalerweise wächst es sehr schnell zu..man bin ich froh :) :D:D