Wie schnell wächst ein Nasenpiercing zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also einer freundin von mir wurde gesagt das es binnen weniger stunden zuwachsen kann, könnte also morgen schon zu spät sein. böse böse wenn man die anweisungen nicht befolgt und viel zu zeitig das teil rausnimmt

ich weis, ich weis :'(

0

Da du frisch gepirct bist, ja es kann in der nacht zuwachsen! die nase hat innen drinne schleimhäute die immer wieder nachproduziert werden! aus dem grunde, lass dein nasenring über die nacht drinne, ausserdem ist der pircing, den der pircer benutzt medizinische und sollte mind. 2 wochen drin bleiben, egal wie hässlich das aussieht.

ich musste mein pircing aus berufsgründen abmachen, damals war ich auch frisch gepirct, die folge war, dass es zugewachsen ist und ich mich später neu stechen lassen musste.

vielen dank für die information :)

heute war ich beim piercer. die frau hat mir den stecker wieder reingesteckt, obwohl ich über 12 stunden ohne gelaufen bin. sie hat gemeint dass ich glück hätte und mein loch nicht zugewachsen ist, normalerweise wächst es sehr schnell zu..man bin ich froh :) :D:D

0

Nasenpiercing stehen ein paar Fragen!

Hallo,

ich wollte mir so ein Nasenpiercing stehen lassen und fragen. tut das sehr weh? wieviel kostet sowas ca im Durchschnitt?

auf was sollte man die Tage danach achten? Schwillt da die Nase zu??

und wenn man es für ein, zwei Tage mal rausnehmen will, wächst das Loch dann wieder schnell zu???

LG

...zur Frage

Entzündung nach nasenpiercing.?

Hallo Leute Vor zwei Tagen habe ich mir ein nasenpiercing stechen lassen, welches sich nun entzündet hat. Es eitert und tut auch weh. Ich habe es rausgenommen da ich es jetzt nach diesen Schmerzen auch nicht mehr haben möchte. Meine Frage ist allerdings wie geht die Entzündung Möglichst schnell weg ? Was hilft ? Habt ihr Tips wie zB kühlen oder irgendwelche Methoden ??

...zur Frage

Aushilfe bei EDEKA - Fleischtheke

Hab morgen ein Probetag bei EDEKA als Aushilfe bei der Fleischtheke. Hatte letzten Donnerstag ein Vorstellungsgespräch. Hab mir einen Tag danach ein Nasenpiercing stechen lassen (Nostril - Ring). Wo ich da war, hab ich gesehen, dass ein paar Mitarbeiter an der Kasse tattoowiert sind, Tunnel (dieses Loch durch's Ohrläppchen) hatten und auch paar Piercings hatten. Was denkt ihr, ist das schlimm wenn ich da morgen mit dem Nasenpiercing auftauche? Ich soll erst nächsten Donnerstag wieder zum Piercer, damit er mir einen neuen kleineren Ring reinmacht bzw. wenn ich will auch einen Stecker. Also was meint ihr? Liebe Grüße YOUxME :)

...zur Frage

tut Nasenpiercing weh?

Tut Nasenpiercing weh oder nicht ? Ich finde Piercings echt cool aber ich weis nicht ob das sehr weh tut oder nich. Ich weis auch nicht wie das aussieht wenn es Enzündet ist ?

...zur Frage

Nasenpiercing über nacht rausgefallen, bekomme ihn nicht wieder rein, WAS TUN?

Hallo, ich habe mjr vor einer Woche einen nasenpiercing schiessen lassen. Jetgt ist er dummerweise über Nacht rausgefallen (neuseeländische zeit :P). Hab versucht ihn wieder reinzudrucken.. funktioniert aber nicht so wirklich.. kann es sein dass das loch über nacht zugewachsen ist?? Und kann leider erst wieder in einer Woche zu einem piercer...

...zur Frage

Nasenpiercing zuwachsen lassen und dann neu stechen?

Hallo, ich habe mir vor einer Woche einen Nasenpiercing (Nostril-Piercing) stechen lassen, aber leider bin ich unzufrieden, da der Piercer es zu weit vorne gestochen hat. Jetzt würde ich es gerne rausnehmen, zuwachsen lassen und nochmal stechen lassen, aber eben weiter hinten. Wenn es noch relativ frisch ist, wächst das ja wohl relativ schnell zu. Aber sieht man am Ende dann noch was davon? Und kann man es direkt neu stechen lassen, wenn es zugewachsen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?