Nasenpiercing zu einer Blase zugewachsen?

2 Antworten

Man sollte ein entzündetes Piercing ja nicht einfach entfernen da sich die Entzündung sonst einkapseln kann - das ist hier offenbar passiert.

Am besten du gehst nochmal zu dem Arzt, der dir die Antibiotika verschrieben hat und lässt dir nochmal was verschreiben.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist ein normaler Eiterpickel und innerhalb einer Woche recht gut verheilt.

Ein paar Wochen warten und den Stich wiederholen.

Woher ich das weiß:Recherche