Nasenpiercing 2020?

8 Antworten

Na, das ist Geschmackssache. Mir gefällt dezenter Schmuck gut.

Du fragst nach Vorteilen? Die sehe ich eigentlich nicht außerhalb des Bereichs Geschmack. Nachteile kann es je nach Arbeitgeber aber nach wie vor geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Wenn der Körperschmuck dezent ist, gefällt er mir sehr gut.

Wenn am vielen Schmuck noch ein Mensch dran hängt, finde ich es unpassend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Stammtisch-Praktikum unter Gutgelaunten.

Mir gefallen Piercings, habe auch selbst welche uns sofern sie dem anderen stehen, ist es schon. Klar mag ich auch nicht alles, aber jeder wie er mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert

Ganz ehrlich: Mir ist es absolut egal (!) ob der Mensch mit dem ich spreche gepierced, tätowiert, gefärbt ist oder sonstige div. Modifizierungen hat.

Der Charakter und der zwischenmenschliche Umgang ist doch was über die Sympathie entscheidet, nicht die Optik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings

Ich persönlich finde ein Septum meist unattraktiv, ist zwischen Popel und Bullenring.

Obwohl ich Körperschmuck mag