Tattoo Schmerzen?

3 Antworten

jeder hat ein anderes schmerzempfinden.. es ist unmöglich dir zu sagen ob du dabei schmerzen haben wirst oder nicht - das wirst du dann selbst herausfinden müssen. gerade bei tattoos ist es noch schwieriger, denn vorallem der arm het sehr viel oberfläche, verschiedene stellen, verschiedene hautdicken.

hier können wir lediglich unsere persönlichen erfahrungen teilen - ob dir das jedoch was bringt, bezweifle ich.

ich habe ein tattoo im inneren oberarm. der hat beim stechen an manchen stellen ziemlich gezwickt. danach war die wunde für den rest des tages warm. geschmerzt hat die wunde nur, wenn man es angefasst hat. nach zwei wochen war es so, als sei nie was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Piercings

Anonym22851
Fragesteller

Oke vielen Dank :)

Die Unterarme und der Oberarm außen waren wie eine Massage. Der innere Oberarm hat bisschen gezwickt.

Geht mir relativ genauso außer Bauchnabelpiercing und die Tattos am Arm haben gar nicht wehgetan nur bissi unangenehm was Normal ist