Wie war euer erstes Tattoo vom Schmerzempfinden und an welcher Stelle war es und welche Größe ca?

5 Antworten

Ich hab eins am Schulterblatt, ca. 15-20cm groß. Von den Schmerzen her ging es eigentlich. Lediglich bei der Wirbelsäule hab ich unbewusst die Muskeln immer mehr angespannt, was dem jungen Mann nicht unbedingt die Arbeit erleichtert hat 😁

Ist aber bisher auch mein einziges geblieben. Vielleicht kommt irgendwann nochmal ein 2. dazu, aber das steht noch in sehr weiter Ferne

Ich hab mir mein erstes Tattoo mit 13 selber gestochen.

Ying Yang auf dem Solarplexus.

Ist heute professionell überarbeitet.

Und ich hab mir zu dem Zeitpunkt keine Gedanken darüber gemacht ob noch mehr kommt. Aber heute bin ich vom Hals runter zu, und tätowiere seit 34 Jahren :)

Das erste war ein tribal am Knöchel.

Es war klar, das es nicht das einzige bleiben würde...

Nach 5 Jahren eine Erweiterung dieses Tattoos bis rauf zum Knie

Vor vier Wochen eines am Rücken. Ca 20 x 30 cm. Sprich und Blumen.

Und ein kleines am Handgelenk.

Das am Rücken spürte ich beim stechen kaum. Obwohl es Recht groß ist.

Das kleine am Handgelenk (8 Ziffern) war widererwarten schmerzhaft.

Richtig fies war aber die Wade

Am Rücken in etwa 20cm gross.

Von den Schmerzen her war es für mich kein Problem. Nur gegen Schluss wurde es unangenehm, da es schon recht lange gedauert hat und durch die Details/Schattierungen öfters über die gleiche Stelle ging.

Mir war vor dem Tattoo schon klar dass es nicht das letzte sein wird.

Mein erstes Tattoo hab ich vor 3 Wochen am rechten Unterarm in der innenseite gemacht...die grösse ist ca 30cm hoch und 10 cm breit (ist nur geschätzt) schmerzen waren es nicht vlt ein zwicken ab und zu aber total aushaltbar. Am meisten spührte ich es bei der Ellbogen innenseite weiss nicht wie das heisst😝

Bild zum Beitrag

Lg😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tattoo, Schmerzempfinden)

Knopperz  09.03.2022, 17:02

Und du bist Stolz wie Bolle (das sieht man auch).... hihi freut mich :-)

Judoca08  01.06.2022, 13:05

Meinst du Ellenbeuge?