Was kostet in der Regel so ein Tattoo?

Tattoo - (Körper, Kleidung, Bilder)

6 Antworten

Rechne mal mit 370€ und aufwärts. Kommt halt auf den Tätowierer drauf an. Meine Meinung ist ich zahle lieber mehr und habe ein sauberes Tattoo und ein sauberen Laden. Die Schmerzen sind bei jeden anders, denk an das schöne Ergebnis dann tut es nicht so weh^^.

so 150-200 euro, kommt natürlich darauf an, wo du das machen lässt

Mein Tättoowierer hat mir gesagt, dass die so 100€ pro Stunde verdienen. Und es so bei 50€ anfängt (kleines Tattoo). D.h. je größer und schwieriger das Tattoo, desto mehr wird es kosten. Mein Freund hat schon locker 900€ bei ihm gelassen nur für den Unterarm.

Für das Tattoo auf dem Bild würde ich auch so bis 200€ schätzen. Ansonsten gehst du dich mal vor Ort in einem Shop informieren. Ist dann ja auch immer verschieden mit den Preisen.

Das Schmerzempfinden ist bei jedem anders.

Ist schnell gemacht, wenig Farbe drin und nur ein Schriftzug. Schätze bei einem guten Tattoovierer so zwischen 200-250 Euro

bei einen in dieser größe must du schon mit 200€ rechnen...