Nasenbluten und kribbeln in den Händen

3 Antworten

Hallo :) Ich würde damit unbedingt mal zum Arzt gehen, übermäßiges Nasenbluten kann auf viele Sachen hindeuten, auch auf Blutkrebs, Gerinnungsstörung, Polypen in der Nase oder Gefäßkrankheiten. Auch wenn es nichts schlimmes ist, kann dein Arzt auf jeden Fall was dagegen machen :)

Ich glaube diese Seite ist die falsche dafür. Am besten fragst du mal den Netdoktor. Die geben dir qualifizierte Auskunft.

Ansonsten, geh zum Hausarzt!

Ab zum Neurologen.