Nascht ihr regelmäßig über den Tag?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Selten ,,eigentlich nur am Wochenende

Nein

Ich hatte ne richtig schlimme Phase, da hab ich viel süßes gegessen, aber mittlerweile ist das nicht mehr so. Ich esse fast nichts süßes mehr und es lässt sich auch ohne leben.

Nein

Früher ja und vor allem ungesundes 😅 Heute eher selten und dann versuche ich möglichst gesunde Dinge zu naschen aber schon auch mal Chips oder so 😁

Liebe Grüsse Luna 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 😅 Bin Vegetarierin 🌿

Hin und wieder ja, aber auch nicht jeden Tag. Wenn man sich das komplett versucht zu verbieten und dann doch mal der Versuchung nachgibt habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich dann immer total übertreibe. Also, direkt ne ganze Tafel Schokolade oder sowas.

Wenn ich mir hingegen ab und zu einen Kakao erlaube oder mal beim Einkaufen einen Kinderriegel mitnehme, sind zum einen die Gelüste nicht so groß und es bleibt dann auch wirklich dabei und eskaliert nicht total. Und an den meisten Tagen nasche ich nicht und habe auch keine Lust darauf.

Ja

Bin zwar aktiv am trainieren, aber so einen kleinen Snack zwischendurch darf man sich meiner Meinung nach trotzdem mal gönnen.

Vor allem wenn man darauf achtet, was & wie viel man 'nascht'