Namen für Kaninchen?

11 Antworten

Hey Leila,

Hier sind ein paar Vorschläge:

Snickers

Twix

Mars

Milky Way

Brownie

Marshmallow

Lion

Pick Up

Cookie

Pop Corn

Kit Kat

Bueno

Duplo

Knoppers

Hanuta

Raffaello

Trolli

Ich weiß sind alles Sachen zum Essen, aber ich finde sowas süß.

LG Leyla

Woher ich das weiß:Hobby
Leila187
Fragesteller

hahah hab schon an snickers gedacht 😂snickers oder bounty fuxk was soll ich nehmen

BountySchokolade ist braun mit weiss ... passt also nicht ... wenn du es aussprichst wie manche Leute ... bunti .... passt auch nicht weil er schwarz-weiss und nicht bunt ist ... früher gab es Fernseher von Telefunken, die waren schwarz-weiss ... das würde dann passen ...

Leila187
Fragesteller

Ok also heißt er jetzt Telefunken? Gute Idee ab jetzt heißt er Telefunken.

telefunken ❤️ Komm her zu mami

faiblesse  04.07.2020, 20:31

Bei schwarz weiß denke ich zuerst an die Oreo Kekse 🤣

also vielleicht Oreo

Bounty finde ich besser. Mir würde noch Oreo einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemaliger Kaninchenbesitzer(2005-2022)

Finde bounty auch schon. Oder Twix 😂 aber bounty ist nice ja :)

Leila187
Fragesteller

snickers schmeckt am beste also HEISsT er jz Snickers 😂

wie heißt sein Partner, vielleicht kann man die Namen verbinden? Und nimm ihn vom Tisch, denn anhand seiner Körperhaltung solltest du schon sehen, das er in eine Angststarre fällt.

Leila187
Fragesteller

Der hat keine Angststarre das ist ein Foto 🤦🏻‍♀️ Kannst du daher schlecht sagen

spikecoco  05.07.2020, 10:06
@Leila187

nein dies kann ich sagen, schade das du nicht die Körpersprache deines Tieres deuten kannst. Ich hoffe nur das er einen Partner hat.

Leila187
Fragesteller
@spikecoco

er hat 8 Pantber und ich kann die Körpersprache deuten was du nicht kannst. Du willst mir anhand eines Bildes sagen wie sich mein Tier fühlt. Traurig das du denkst das kannst du „kaninchenflüsterer“

monara1988  27.09.2020, 13:16
@Leila187

Leila187, Dein Tier dort hat Angst. Es kann nicht richtig laufen weil zu rutschig, sich nicht schützen (kein Unterschlupf) und alleine schon weil es nicht sein terretorium ist, hat es Angst. Körperhaltung, Ohren und Augen zeigen eindeutig das es sicih nicht wohl fühlt, was man aber auch so wissen sollte.. Mal davon abgsehen ist es gefährlich dort oben und ich will garnicht wissen, was für ein Mist in dieser Schale ist.

Also anstatt hier langjährige User anzugehen, die wirklich erfahrung haben, beschäftige Dich doch bitte mehr mit "Kaninchensprache" und wenn man das so sieht, auch mit artgerechter Haltung/ Umgang...

www.kaninchenwiese.de
www.diebrain.de/k-index.html
und www.sweetrabbits.de

helfen dabei ;)

spikecoco  27.09.2020, 18:08
@Leila187

ja denn ich habe Augen im Kopf , habe mich zudem auch mit diesen Tieren genug beschäftigt, um diese Aussage zu tätigen. Ich bin mit Sicherheit kein Flüsterer, was für ein bescheuertes Wort, weder bei Hunden, Katzen oder Kaninchen. Ich informiere mich lediglich sehr ausführlich über das Verhalten der Tiere, über ihre Bedürfnisse und um eine verantwortungsbewusste Haltung. Zudem bei Hunden auch über die Erziehungsarbeit.

Leila187
Fragesteller
@monara1988

Ich kann wohl besser einschätzen ob es Angst hatte oder nicht. Und dieser „Mist“ nennt sich auch pellets :) auf ein Bild kannst du wohl schlecht sehen wie es ihm geht. Er hat gefressen und war nicht ängstlich. Außerdem wurde er schon geschlachtet lol

Leila187
Fragesteller

Außerdem war er nur kurz aufm tisch. Er hat 8 andere patner und die alle haben keinen Namen :)