Name für Weibliches Kaninchen (bild)?

..... - (Tiere, Name, Haustiere) ..... - (Tiere, Name, Haustiere)

9 Antworten

Hallo, erstmal ein sehr süßes Kaninchen.
Hier ein paar Namen: Bambi, Klopfer, Blume oder Blümchen, Belle, Daisy (so heißt unser Mädchen) mehr fallen mir leider gerade auf die Schnelle nicht ein.

Hallo,

Snickers, Bounty, Smartie...

Für Namen aus Disney kannst du ja mal hier gucken:

http://www.vorname.com/namen-disney-filme.html

Wo bzw. wie hältst du es denn? Anscheinend in Innenhaltung, aber hoffentlich nicht im Käfig.

Das zweite Kaninchen sollte männlich und kastriert sein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.
CRO1412
Fragesteller

Danke :)
Und nein natürlich nicht im Käfig, ich weiß das das Tierquälerei ist. Und ja es wird ein kastriertes Männchen :)

Peaches, Luna, Sunny, Tweety, Toffifee, Mona-Lisa, Cleopatra, Lady, Diva, Diamond, Saphir, Chanel, Gucci, Mrs. Marpel, Hexe, Sky, Lady Di, Prada, Miss Elli, Moncheri, Elsa, Rapunzel, Pearl, Honey, Maja, Pauline, Princess, Macbeth, Snowflake, Beauty, Angel, Fussel, Hope, Fee, Momo, Dory, Cherry

sissi, lilli. Duchess(oder schreib ich das falsch. von aristokats), Primrose(die hübsche häsin von wather ship down), elfie, Bunny, Jenna, Nala, Arielle, susi,Marie

Schau dr doch mal die Namen vonden Whater sip down Häsinnen an. ich kenne sonst keine auser Primerose.(gesprochen Primros engl.)

Disneynamen:
Bella
Cinderella
Dornröschen
Ariel
Anastasia
Bambie

...

Andere Vorschläge:
Amy
Nelly
Belly
Daisy