Name für Weibliches Kaninchen (bild)?

..... - (Tiere, Name, Haustiere) ..... - (Tiere, Name, Haustiere)

15 Antworten

Peaches, Luna, Sunny, Tweety, Toffifee, Mona-Lisa, Cleopatra, Lady, Diva, Diamond, Saphir, Chanel, Gucci, Mrs. Marpel, Hexe, Sky, Lady Di, Prada, Miss Elli, Moncheri, Elsa, Rapunzel, Pearl, Honey, Maja, Pauline, Princess, Macbeth, Snowflake, Beauty, Angel, Fussel, Hope, Fee, Momo, Dory, Cherry

Hoffentlich weißt du wie man vergesellschaftest und wie die Gruppenkonstelation aussehen sollte, von artgerechter Haltung mal abgesehen.

Ich frage mich, weshalb du ein komplett neues Kaninchen, frisch eingezogen, ängstlich und verwirrt, auf dein Bett nimmst? Weißt du denn nicht, dass man die erstmal eine Zeit lang im Gehege (hoffentlich kein Käfig) lässt und sich langsam ihr Vertrauen gewinnt und nicht erzwingt?

Falls du noch Info zur artgerechten Haltung brauchst, frag mich oder besuche mal die Seite "Kaninchenwiese.de"

Ich nenne meine Tiere, immer nach Dinge, die wie die aussehen - kombinier das doch mit dem Disney. Such dir einen Charakter, der die selben Farben wie deine Kaninchen besitzt.

Liebe Grüße

Ist dein komplettes Zimmer das Gehege oder hast du sie rausgeholt? Ich meine nur, weil sie ja die Möglichkeit hat auf dein Bett zu springen, dann gehört es ja irgendwie dazu.

Hoffe nur du weißt, wie aktiv die (besonders in der Dämmerung) werden können und hoffe du bekommst sie schnell stubenrein, nicht dass dir das zu stressing wird. ^^ Respekt an alle, die ihre Kaninchen für die (artgerechte) Innenhaltung erziehen können und wollen, und den Willen (und Zeit) dazu haben.

2

Ja hab ich :)
Und ja es ist freie Zimmerhaltung, bei der aber ein paar Ecken wo sie nicht hin soll mit Gitterelementen abgesperrt sind :) ich denke ich werde sie Stubenrein bekommen, sie benutzt jetzt schon meistens ihr Klo :D
Danke haha, finde es ist das wichtigste seine Tiere artgerecht zu halten und sich vorher zu informieren :)

2

Hallo,

Snickers, Bounty, Smartie...

Für Namen aus Disney kannst du ja mal hier gucken:

http://www.vorname.com/namen-disney-filme.html

Wo bzw. wie hältst du es denn? Anscheinend in Innenhaltung, aber hoffentlich nicht im Käfig.

Das zweite Kaninchen sollte männlich und kastriert sein.

Liebe Grüße

Danke :)
Und nein natürlich nicht im Käfig, ich weiß das das Tierquälerei ist. Und ja es wird ein kastriertes Männchen :)

2

Katzennamen nach Kinderhelden?

HalliHallo :), Ich suche Katzennamen, die an Kinderhelden erinnern. Wie zum Beispiel Urmel oder Findus, gerne auch aus Disney Filmen. Danke für eure Vorschläge. Schönen Abend noch :)

...zur Frage

Suche süßen, lustigen Namen für ein Kaninchen (männlich)

Vielleicht so Namen aus ganz bekannten Filmen wie Walt Disney oder ähnliches. Aber sie sollen auch süß klingen. Dagobert zb find ich nicht süß. Also eher so Richtung Elfinchen. Wenn ich ein weibliches Kaninchen hätte, wären mir viele eingefallen. Aber so fällt es mir richtig schwer. Find auch Namen wie Herr Hoppel usw schön, aber er sollte schon ausgefallener sein. Ich häng mal ein Bild aus dem Internet von der Rasse mit dran. Wollte ihn nicht gleich am 1. Tag mit Fotos stressen. Vielleicht findet ihr ja Merkmale am Aussehen und verknüpft das mit dem Namen, wie Mr. Brown etc.

Ich hoffe ihr findet den perfekten Namen. Viel Spaß beim überlegen. :-)

...zur Frage

Name für risen Kaninchen?

Streibt mal bitte alle Namen, die euch für ein Kaninchen einfallen♡

...zur Frage

Wie viele Kaninchen kann man zusammen halten?

Meine Freundin will sich Kaninchen zulegen und sie auch gerne artgerecht halten. Deswegen haben wir uns gedacht, dass wir den Stall selber bauen. Wir haben uns vorgestellt, dass wir ein Häuschen bauen, in das sich die Kaninchen zurückziehen können, an das man aber auch zum Saubermachen hinkommt. Dann wollen wir natürlich noch Auslauf für die Kaninchen. Dazu würden wir dann einen Teil des Gartens abzäunen, damit da die Kaninchen frei drin rumlaufen können.

Meine Freundin würde gerne mehrer Kaninchen haben (mehr als zwei). Vielleicht so zwischen 4 bis 6. Wie viele Männchen und Weibchen sollte man da nehmen? Kann man überhaupt so viele Kaninchen zusammen halten oder ist das nicht so ratsam? Müssen die sich schon von Geburt an kennen oder kann man später auch noch ein neues Kaninchen dazu tun?

Wäre toll, wenn ihr schon Erfahrung damit habt und es mir schreiben könnt, Bethy.

...zur Frage

Namensvorschläge Kätzchen?

Hat jemand ein paar Vorschläge für einen Namen? (Sollte eher was besonderes sein, nicht sowas wie Tiger, Mia, usw)Ist ein Weibchen. Bevorzugt irgendwas von Disney oder Game of Thrones :) im Moment stehen Penny, Nymeria und Aleu zur Auswahl, bin mir aber noch nicht sicher...

Bevor jemand weint:
Nein, sie ist noch nicht bei mir, sondern erst wenn sie alt genug ist.
Nein, sie wird nicht alleine sein. (Die zweite heißt übrigens Kiara)

...zur Frage

Disney Figuren kann ich malen?

Hey ihr lieben , ich bin ein totaler Disney Fan und liebe es , Figuren aus Filmen / Serien zu zeichnen. Bereits gemalt habe ich Figuren aus Gravity Falls, Phineas und Ferb, Mickey Mouse, Toy Story, Baymax, König der Löwen, Bambie, Die Eiskönigin, und so weiter und sofort....

Nun weiß ich nicht mehr, was ich sonst noch machen kann :) (also bitte Name oder Film von Disney-/Figuren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?