Welcher Name für mein Tierheim?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möhrengarten oder hoppeldipoppel-tierheim . kaninchen-bienchen garten .Wünsch dir viel glück bei der eröffnung. Und du kannst ja auch eine Website erstellen und online auch werbung machen. Für die die im nächsten Dorf sind und deine Zetteln die du verteilt hast nicht zu sehen bekommen.Und du kannst auch auf der website online So einen Kalender rauf stellen und da können Leute so anfragen ob du noch platz für ihre kleinen hast.

Danke, dass mit der Website ist eine super Idee! :)

0

vielleicht "Die Tierschnute" oder "tierpalast", "kleine Kralle"

-sunnshine tierheim ?? - dein vorname - Tierheim - Happy oder nehm eins der namen deines haustiers /dein letztes haustier ... MfG ich wünsche gutes gelingen <3 L)

Wie wäre es mit "big home for little animals"? LG

  • sweet pethome -pets get a good home -Happypets
  • Little home for Little pets ? -looks like pet -sunny home>*strong text* MfG L) B&B