Namen für Jack Russell Terrier(Weiblich) Bitte nichts Blödes wie Mrs. Jacky Oder keine Menschennamen wie Emma oder so Danke?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen Namen hat sie denn beim Züchtet bekommen?

Eventuell ein Name aus der Mythologie? Nyx, Enyo, Damia, Alecto, Ala oder ganz klassisch Hera.

Nach "süßen" Dingen wie Muffin, Cookie, Keks, Krümel, Pepsi?

Oder ungewöhnliche Namen aus dem Japanischen, Indianischen oder Hawaiianischen? Kalea, Keiko, Suki, Aiyana, Mimiko, Saki?

Wir habe für unseren Jack Russell Terrier auch gerade einen schönen Hundenamen gesucht und sind fündig geworden: "Brody" . Maverick, Lucky, Dexter fanden wir auch nicht schlecht aber es gibt ja so viele, irgend wann muss man sich entscheiden oder?

Woher ich das weiß:Recherche

Tja keine Menschennamen das wird schwer... geht auch nicht. Es seiden der Name ist Scheiße wie z.b. Kartoffelsalt oder Bit.... Meine Empfehlung: Saphira; Lilli; Susi; Liesa; Paula; Sissi; Nunu; Siera; Anah; Alynra; Lucy; Fee; Nini; usw...