Name Linda

12 Antworten

habe auch schon festgestellt, wenn jemand diesen oder jenen namen hat, dass gewisse eigenschaften dabei ähnlich sind

man sollte sich aber nicht damit belasten und nicht immer alles werten und beurteilen, sondern einfach mal so nehmen und akzeptieren wie es ist

es wäre schade wenn jemand anderes unter dem verhalten einer anderen person mit gleichem namen leiden müßte

und es gibt auch viele dinge die man sich selber einredet oder begünstigt

ist ja alles möglich, aber man sollte es im rahmen halten

ich kenne viele Frauen die Linda heißen Linda de Mol Linda Mc Cartney Linda Ronstad

eine schulkameradin hieß damals auch Linda , sie war auch nett und frölich , bin sehr gut mit ihr ausgekommen, kenne keine nachteile, und hübsch war sie auch , schlank und blondes langes haar

Hallo Linda :D, also, so wie wir uns einen Menschen vorstellen, ist er nicht immer. Bei tiefer Stimme zb denken wir an einen muskelprotz (meistens). wenn wir in der freundschaft/bekanntschaft jemanden haben, der linda heißst, übertragen wir die Eigenschaften dieser Person auch anderen. Ich will meine Tochter zb Maria oder Julia nennen, da ich diese in meier freizeit oft treffe, und sie sehen nicht schlecht aus.

lg udo

LindaR95
Fragesteller

Ja stimmt,das hat natürlich auch mit persönlichen Assoziationen zu tun,aber oft verbindet man ja zu gewissen Namen bestimmte Dinge;) td danke

Hallo LindaR95,

ich kenne auch eine Linda und ich versuche, ihr Aussehen und Charakter nicht auf meine Vorstellungen zu übertragen (=

Also: Unter einer Person, die Linda heißt, stelle ich mir folgendes vor:

  • das Aussehen ist fast wie Schneewittchen
  • auf jeden Fall braune/dunkelbraune Haare
  • langes Haar
  • rote Lippen
  • und eher helle Haut
  • von natur aus richtig hübsch
  • etwas schüchtern
  • aber richtig nett
  • ehrlich
  • ist nicht umbedingt spontan, überlegt also viel

noch zum Abschluss: Ich finde den Namen wirklich schön ! (=

LG BlueRabbit .

Ein dunkelhaariges Mädel mit langen glatten Haare, üppiger Oberweite und einen netten Lächeln. Dazu nen Sportfreak und ne leidenschaftliche Fußballerin.

Liegt aber wahrscheinlich daran das die einzige Linda die ich kenne eben diese Attribute auffweist.

Hi ich heisse auch linda,und fühle mich ziemlich gutaussehend. Auch der Name heisst auf Spanisch hübsch, also: linda= hübsch

Soy Linda y soy linda :)