Hi, ich bin zwar kein Mann:D, aber kenne mich ein wenig mit dem Muskelaufbau des Körpers aus.

Du bekommst kein Sixpack vom reinen Muskeltraining. Du brauchst eine gute Kombination aus Ausdauer und Kraftsport. Du kannst so viele Situps machen wie du willst, wenn du keinen Ausdauersport betreibst und kein Fett verbrennst, dann wird man davon nicht viel sehen. Denn dann befindet sich über deinem potentiellen Sixpack eine Speckschicht... Ausdauer- und Kraftsport, sie funktionieren nur zusammen.

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Du bist ein wunderhübsches Mädel..das war das erste was ich dachte als ich deine Bilder sah. Es macht mich wütend zu hören, dass es Menschen gibt die jemanden so mobben. Lass dich bloß nicht verunsichern! Du bist wirklich hübsch:), das sage ich nicht nur so!

...zur Antwort

Michael Jackson. Klar ist Jesus auch berühmt,aber wenn du nach Asien gehst ,kennen ihn viele nicht. Neulich führten Reporter noch ein Interview in Asien,da sie Weihnachten nachahmten(wie so viele Dinge^^) und dabei sagten die Asiaten,dass sie allerdings nicht wüssten warum man dieses Fest feiert. Aber selbst in einem kleinen abgeschottenen Dorf in Afrika kennt man Michael Jackson. Sein Bekanntheitsgrad ist unübertroffen

...zur Antwort

Meine Freundin meint auch,dass sie eine leichte Höckernase hat. Ich finde das aber überhaupt nicht schlimm. Außerdem solltest du erstmal warten bis dein Körper ausgewachsen ist. Jeder hat doch irgendwas mit dem er nicht zufrieden ist,also mach dir nicht so viele Gedanken;)

...zur Antwort