Name jahrelang fälschlicherweise mit Bindestrich geschrieben. Was tun?

2 Antworten

Sei doch froh, dass es im Ausweis ohne Bindestrich steht. Du kannst dadurch nämlich auch überall mit dem Zweitnamen unterschreiben und den ersten weglassen, falls dir das besser gefällt.

Den Bindestrich in den Perso bekommen kostet so rd. 2.000 EUR.

Viel Glück.

Und wenn das Ding 25 Jahre benötigt für diese Rüge, wird es weitere warten können, denke auch ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung