Bedeutung Name Andielle?

3 Antworten

Bidde schreibe uns wer hat dir diese Name gegeben ?Andelle gibst,Aber nirgendwo Andielle gehört und gelesen.Andele ist ein Fluss in Frankreich,aber Andielle?Nie gehört,frag mal deine Eltern.Andile gibst auch.

Andielle ist ein seltener Vorname, der aus der französischen Sprache stammt. Der Name ist eine Kombination aus den Namen Andie und Elle. Andie ist eine Kurzform von Andrea, die “mutig” oder “tapfer” bedeutet. Elle ist ein französischer Name, der “sie” oder “ihr” bedeutet. Insgesamt bedeutet Andielle also “mutig und ihr”.

stand so im Internet

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt keinen Engel namens Andiel, allerdings gibt es vereinzelt diesen Namen für Männer.
Es ist längst üblich, dass sich Eltern Namen überlegen, die es so in dieser Form noch nicht gibt - frage also deine Eltern, was sie sich dabei gedacht haben. Schlussendlich klingt es wie eine weibliche Form von Andreas (was aber nicht heisst, dass es so ist).