Weiblicher Mädchenname Koran?

2 Antworten

Hallo, also ich persönlich finde die Namen Ecrin und Esila sehr schön. Ecrin steht glaube ich für ,,das Geschenk gottes". Wofür esila steht, weiß ich nicht, aber ich finde den Namen als solches schön.

Ansonsten finde ich Eslem auch sehr sehr schön, es steht soweit ich weiß nämlich für 1. Sündenfrei 2. Allah's untergebene.

Im Koran findest du so gut wie keine Mädchennamen.

Du findest Maria, also Meryem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
KaiHermannYouth  18.05.2022, 04:35

Die Penetration von deinem Propheten Mohammed an dem kleinen Mädchen Aicha findest du in den Hadithen u.a. von Sahih Al Bukhari.

Muss schlimm gewesen sein für die kleine Aicha, als der erregte Penis von Mohammed in sie eindrang.
armes kleines Mädchen, mit 9 Jahren sowas zu erleben. Schlimm…