Nahtoderfahrung. Was hattet ihr schon für erlebnisse?
Haut mal raus. Möglichst detailliert bitte
5 Antworten
Ich war 4 Jahre alt. Ich hatte einen schlimmen Virus. Ich musste dann notfalls ins Krankenhaus wo sie mir eine Infusion geben wollten. Sie hatten aber mühe mich zu stechen (am Schluss hatte es beim 7. Mal geklappt). Ich bin aus meinem Körper geflogen (?) und habe den ganzen Raum von oben gesehen, wie ich da im Bett liege, die Krankenschwestern die hysterisch um mich wirbeln und meine Eltern die am Bett sitzen und meine Hand halten. Dann bin ich aus dem Zimmer raus.
Dann bin ich im Krankenzimmer wieder aufgewacht.
Ich hatte leider eine solche Erfahrung. Es war in einem Badesee. Auf diesem Badesee war eine kleine Holzinsel. Ich habe mit anderen ein Spiel gemacht und bin unter der Insel durchgetaucht. Normalerweise wenn wenig Leute auf der Insel sind ist da immer ein bisschen Platz zwischen dem Wasser und der Unterseite der Insel so das man Luft holen kann. Wenn aber viele auf der Insel sind ist da kein Platz mehr und man kann nicht Luft holen. Als ich einmal unter der Insel durch tauchen wollte sind ganz viele auf die Insel drauf gegangen. Zum Glück haben meine Freunde gesagt die sollen runter gehen.
Kenne eine gläubige Person aus meiner Person die gedacht hat (als sie klinisch tot war) Jesus warum hast du mich verlassen? Dann hörte sie eine Stimme "Ich habe dich nicht verlassen und werde dich nie verlassen". Eine andere Person aus meiner Familie die im Koma war berichtete von Licht und dass es unglaublich angenehm und schön war sie wollte eigentlich nicht zurück auf die Erde (sie hat sich selbst von oben liegend gesehen) , sie hat verstorbene Personen getroffen an dem Ort wo sie war und eine Person die sie kannte sagte dort zu ihr, deine Kinder brauchen dich noch du musst wieder zurück
Ich hatte keine Nahtoderfahrung. Aber ich habe davon gelesen:
https://www.welt.de/vermischtes/article139695797/Das-Maedchen-das-ploetzlich-Jesus-traf.html
Dieser Neurochirurg ist der Meinung, dass die Nahtoderfahrungen wohl mind. Hinweise auf ein ewiges Leben nach dem Tod sind:
Es ist dunkel , man sieht Lichter , wie so oft beschrieben. Im Bankenviertel sieht man sogar noch mehr Lichter . Die blauen Flackerlichter vom Notarztlaster und vom Notarztauto die sich in den Glasfassaden spiegeln.
Ja sicher , ich war sogut wie tot , Herzschlag nur noch maschinell feststellbar.
Wenn dein Herzschlag feststellbar war dann warst du auch noch nicht tot
Die Fragestellung war Nahtoderfahrung und nicht was man bei einem Unfall noch wahrnimmt.