Habt ihr schon mal eine Geisterbegegnung oder andere paranormale Erlebnisse gehabt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HimmerherzWaCa.

Solche Erlebnisse habe ich seit meiner Kindheit.

Ich träume Dinge voraus, die dann genau so eintreffen. Ich habe schon Todesfälle und Geburten vorausgeträumt, obwohl zu dem Zeitpunkt nichteinmal due Mutter selbst von ihrer Schwangerschaft wusste.

Als die Schwester meiner Oma gestorben ist, ging bei uns im Wohnzimmer der Türgriff runter.

Meine Oma habe ich vor mir gesehen, da war ich noch ein Kind. Meine Oma war aber viele Jahre zuvor verstorben. Ich erzählte meiner Mutter davon und konnte genau beschreiben, was meine Oma angehabt hat. Meine Mutter sagte mir dann, dass das früher eines ihrer Lieblingsoutfits war. Ich selbst war noch zu klein, als meine Oma starb und konnte mich nicht erinnern.

💕liche Grüße Sternchen

Thomas520532  25.10.2024, 01:19

Das mit der Oma kenne ich, bei mir war es nur die Uroma, die zwei Jahre vor meiner Geburt verstarb. Ich besuchte sie im Krankenhaus mit meiner Familie. Es könnte ein Traum gewesen sein, aber er hat sich sehr real angefühlt.

Ja tatsächlich hatte ich diese 2017. Ich war zuhause alleine und war am beten. Ich hörte während des Gebets die Eingangstür aufschließen und es kamen die Stimmen meiner Kinder und Ehefrau. Als würden sie halt nach Hause kommen. Daher dachte ich mir nichts dabei. Als ich mit dem Gebet fertig war ging ich aus dem Schlafzimmer raus um nach denen zu schauen aber keiner war zuhause. Danach habe ich meine Frau angerufen um zu fragen wo die sind ob die wieder raus sind. Meine Frau meinte aber das sie noch beim Besuch sind bei meiner Tante. Und meine Tante ist von uns 45 Minuten entfernt mit dem Auto. Na ja da wurde mir erstmal etwas mulmig :) aber habe meiner Frau nichts davon erzählt damit keiner Angst kriegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Allah weiß es am Besten!

EureMeinug  21.10.2024, 19:00

Ich habe Gänsehaut

Thomas520532  25.10.2024, 01:22
@DawahIslam

War froh zu lesen dass nichts schlimmes passiert ist. Dachte als es auf den letzten Teil deines Kommentars zuging schon daran dass sie einen tödlichen Unfall hatten und sie nochmal heim wollten.

Als letztes Jahr, meine Uroma verstarb, habe ich paar Monate später was gesehen, was ich niemals mehr vergessen werde.

Es war Nacht, ich war hellwach, der Mond schien ins Zimmer, und schaute richtung Tür. Durch diese Tür ging sie IMMER, um Gute Nacht zu sagen.

Wie gesagt. Ich schaute zur Tür, und sah eine bewegende schnelle Silhouette. Sie war ründlich, sie „schwebte" immer auf derselben Stelle. Hin und her, sehr schnell. Ich wusste, dass es meine Uroma war. Danach habe ich es nie wieder gesehen. Ich bereue es, nichts zu Uhr gesagt zu haben...

Und dann habe ich noch was erlebt: Vor ein paar Jahren war ich in meinem Zimmer, auf meinem Bett. Ich zog mir einen Pullover drüber, und hörte auf einmal ein Geräusch eines Lichtschalters. Da waren drei Lichtschalter, übereinander. Einer hatte keine Verbindung zu einem Licht(war also für nichts zuständig.) Den unnötigen Lichtschalter, hatte ich IMMER so umgelegt, dass er immer nach oben zeigt, weil es dann ordentlich aussah.

Wie gesagt. Ich zog mir einen Pullover drüber l. In diesem Moment hörte ich einen Lichtschalter l. Ich war total erschrocken, lief zum Lichtschalter, und sah Unmögliches. Der Lichtschalter zeigte nach unten. Davor war er auf jeden Fall nach unten gelegt, das prüfe ich jedes Mal. Das war nicht "normal". Das war was Übernatürliches.

Ich weiß, es hört sich albern an, aber dies ist tatsächlich passiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir sind nie große Dinge passiert immer kleine, hab ein paar Rituale gemacht

LG luna🌿🐾

Ja. Insbesondere verschiedene Geistkontakte, Erlebnisse von Hellsicht/Präkognition und positive Erfahrungen mit Telepathie.

Es ist übrigens sehr interessant wie viel an extrem unwahrscheinliche Zufälle und vermeintliche "Halluzinationen" geglaubt wird, nur weil man dadurch am einfachsten das vorherrschende materialistische Weltbild halten kann und so eine Auseinandersetzung mit den tieferen Schichten der Realität vermeidet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezielle Ausbildung u. spirituelle Praxis über viele Jahre