Nahrungsergänzungsmittel die gegen Haarausfall wirken?

TsukiWriter  04.08.2022, 14:26

Isst du zu wenig oder nimmst Medikamente?

verreisterNutzer
Fragesteller

Medikamente nehme ich nicht und essen tue ich auch ganz normal. Nicht viel und auch nicht wenig.

5 Antworten

Sowas gibt es nicht, weder als Tabletten noch als Shampoo. Haarausfall ist genetisch oder hormonell bedingt. Bei Frauen auch wegen Haarfärbemittel oder anderen haarschadigenden Prozeduren.

Hallo, Haarausfall kann sehr viele Ursachen haben und die sollter festgestellt werden. Ob du es mit Nahrungsergänzungen usw regeln kannst bezweilfe ich, denn wenn die Ursache für den HA nicht beseitigt wird verlierst du Zeit und Geld. Spekulationen, was helfen könnte hilft dir ja auch nicht weiter. Frag doch mal bei haarausfall dauerhaft stoppen com das orginal nach und lass dich da beraten was du am besten machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Biotin zb. als Ergänzung. Ich nehme täglich 2X eine topische Minoxidil Lösung und 1mg Finasterid. Hatte schon extrem kahle Stellen, die größtenteils zugewachsen sind. Es handelte sich aber um erblich bedingten Haarausfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es nicht

Der Vitmain-B-Komplex mit Biotin. Magnesium.

Woher ich das weiß:Recherche