Haarausfall mit 13 Jahren?

6 Antworten

Der Mineralstoff "Magnesium" ist ganz wichtig und kann manchmal zu Haarausfall führen. Sehr gut ist der Vitamin-B-Komplex mit BIOTIN.

Oft besteht ein Nährstoffmangel und man sollte täglich 2 - 3 Liter Wasser über den Tag verteilt zusätzlich trinken.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte florestino bestätigt

Zum Arzt gehen & Bluttest machen. Könnten sehr viele Mängel in Frage kommen, auch ohne Diät ;)

Das ist einfach ein Haarwechsel. Alle Sieben Jahre ändert sich die Haarstrucktur komplett, aber vielleicht solltest du sonst mal zum Arzt gehen und das checken lassen

Da kommen Vitaminmangel in Frage (vielleicht durch Eisen, Vitamin B12 Mangel) oder eben durch Krankheiten. Muss der Arzt sagen.

Beim Arzt nachfragen, könnte Vitaminmangel sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich probiere oft neue Haarpflegeprodukte aus