Ist das ein Haarausfall? Werde ich eine Glatze bekommen? Kopfhaut sichtbar?

 - (Haarpflege, Haarausfall, Haaransatz)  - (Haarpflege, Haarausfall, Haaransatz)

5 Antworten

Hey ūüėĄ.

ich denke es ist nur so vorübergehend. Also bei mir ist es auch so, dass mein Haar mal dünner und mal dicker wird. Ich denke du kannst dich ruhig entspannen.
Und zu deinem Glück sieht man es garnicht :D

also sei unbesorgt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, noch sieht alles relativ normal aus....

schau Dir doch mal Deine männlichen Verwandten an...Vater, Großvater, Onkel.... oft ist sowas vererbt und dann kannst Du sehen, was Dir in ein paar Jahren blüht ;-)

aber zu 100 % kann Dir das anhand der Bilder keiner sagen.

Hm ich hab auch Haarausfall aber es liegt wahrscheinlich an den Hormonen. Vielleicht nimmst du mal selen Tabletten

*Seelen Tabletten

0
@sAlNT

Nein es heißt Selen. Seelen ist was anderes

1

Ich sehe ehrlich gesagt nichts auf den Bildern.

Links beim Haaransatz da sieht man etwas durch

0

Tja wer weiß. Kannst ja mal deinen hausarzt fragen

Was möchtest Du wissen?