Nagetiere im Keller? (Hilfe)?

2 Antworten

Nur ich frag mich, wenn sie aus meinem '' Viertel' kommen, wie gehe ich da am besten vor? Wäre es bedenklich, wenn ich den Sperrmüll anrufe und die sachen da raus hole? Klar würde ich mir zur sicherheit Atmenschutz/einweg handschuhe anziehen.

Nö, das ist kein Problem. Handschuhe machen Sinn, Maske finde ich übertrieben, denn Rattengeruch ist nicht gefährlich ;)

BlueWaves
Fragesteller

Mit der Maske war ich mir da nicht sicher

Atemschutzmaske, Einmaloverall, es sei denn du willst deine kleidung danach entsorgen, Gummihandschuhe und schuhüberziehen…

(danach alles in einen müllsack zuknoten und entsorgen)

viele lachen, doch mit rattenkot ist nicht zu spaßen

da können ernsthafte erreger drin sein