Nagelsmann bald Pariser und holt Kimmich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mich freuen für ihn, aber bitte ohne den angeblichen Weltklasse Mann Kimmich da sonst beim FC Hollywood Ruhe einkehrt und das wäre schade. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Renate2511  15.06.2023, 14:49

Na warte.......

lueluelue8
Fragesteller

Koan Kimmich

Dahmen  15.06.2023, 16:08

Ab und zu muss ich dich liebe Renate ein wenig zanken. Du kennst mich ja. Trotzdem 💗🌹

sieht aktuell danach aus al das er zu paris geht aber was soll er mit kimmich da?

Hi, lueluelue8. ⚽️

Das Nagelsmann zu Paris geht, das glaube ich nicht. Der Verein hat zu viele Verbindlichkeiten.

Und Joshua Kimmich geht niemals nach Paris.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️