Nagelpilz Traue mich nich zu m Arzt! :(

Kann man dagegen noch alleine was tun - (Arzt, Nagelpilz)

8 Antworten

Mache dies Die !! Kassen Zahlen keine Produkte für Nagelpilz so das dir ein Arzt nicht wirklich helfen kann. besorge dir Nagelpilzöl auch Nagelhygiene Öl genannt, das musst du mit konsequenter Ausdauer mindestens so lange auf Nagel und erstes Zehenglied aufbringen bis sich der Nagel einmal komplett erneuert hat, zusätlich solltest du alles was man nicht kochen(über 80 Grad ) kann mit FuPi Spray einsprühen ( gleicher Hersteller) um die Pilzsporen zu beseitigen ( Bett, Schuhe usw.) Dieses Öl ist aus der Natur mit dem hast du die beste Chance das Biest Nagelpilz los zu werde. Ich hatte meinen Pilz damit nach über 15 Jahren besiegt.

Apotheke PZN 04226155, Google, Amazon oder Hersteller Naturprodukte Schwarz

hey das ist echt nicht schlimm :) du kannst zum arzt gehen oder auch einfach in der apotheke nachfragen ( ich bezweifle nämlich, dass man dafür ein rezept vom arzt braucht ) und e schneller du es behandelst umso schneller geht es wieder weg ;) ich würde auch nicht zuuuu lange warten weil meine mum mir mal erzählt hat ( sie arbeitet in einem krankenhaus als krankenpflegerin ) dass man eine schwerer Krankheit ( also nicht tödlich aber unangenehm ) durch fuß- oder nagelpilz bekommen kann. das sind aber allerdings die aller seltensten fälle und es hängt dann auch mit der hygiene zusammen also denke ich kein bisschen dass du das bekommen solltest. trotzdem solltest du einfach mal in die apotheke gehen weil es dann einfach gesünder ist und es schneller weggeht :) und vorallem sieht dann dein nagel auch wieder schön aus ;) das schaffst du

Eine Infektion hat nicht immer etwas mit mangelnder Hygiene zu tun. Und Ärzte sind dafür da, Kranke zu behandeln. Bitte sei mir nicht böse wenn ich das so offen sage, aber es ist schon seltsam, wenn Leuten körperliche Krankheiten peinlich sind, während geistige Mängel (wie Rechtschreibschwächen) problemlos öffentlich zur Schau gestellt werden. Geh zum Arzt bevor du noch andere ansteckst!

Es Gehen Menschen zum Arzt mit noch viel schlimmeren Sachen Nagelpilz ist nicht

schlimm da hat dein Arzt kein Problem mit und dir braucht das auch nicht Peinlich sein

in der Apotheke gibt es ein Mittel was du Auftragen musst aber in beiden Fällen musst du mit jemanden Reden dem Arzt oder den Apotheker dann geh gleich zum Arzt der kann dir dann das Richtige Empfehlen

alles Gute Nasch1

Was ist daran denn bitte schlimm, dass du nicht zum Arzt gehen willst? Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein. Einfach hingehen, musst es doch nicht mal deiner Mum erzählen.