Nagel nässt nach fussballspielen, was tun?

3 Antworten

dir wird wohld ein nagel abfallen, ist er auch blau geworden?

normal gibt irgendwann das nagelbett nach und dann wird alles blau weil halt blut reinläuft.

würde dir ebenfalls raten passende schuhe zu kaufen, was mir auch geholfen hat, ist, dass ich 3-4 paar stutzen habe, die ich immer anziehe, die sind schon schön hart (nach ein paar mal waschen - ich wasche auch neue stutzen ein paar mal bevor ich sie anziehe) und deshalb rutsche ich in den schuhen kaum.

ansonsten gibts noch so silikon hüllen für die zehen, die quasi den stoß abdämpfen

Falsche Fußballschuhe,  zu groß oder zu weit ,gehe in ein Fachgeschäft und lass dich dort beraten am besten Fuß ausmessen lassen ⚽️⚽️

Das hab ich heute auch gemacht. Aber wie kann ich meinen zeh behandeln? Hab rausgefunden, wenn ich auf den nagel drücke, kommt oben ne klare flüssigkeit raus...

Könnte das Nagelpilz sein oder doch nur eine Druckstelle?

Hallo zusammen,

mir ist die Frage etwas unangenehm, aber mich beschäftigt das doch sehr.

Die Nägel meiner beiden großen Zehen lösen sich an der Innenseite, also an der Seite zu den restlichen Zehen.

Zudem ist der Nagel verfärbt. Allerdings ändert sich dieser Zustand nicht. Es wird weder besser noch schlimmer, sodass ich nagelpilz fast schon ausschließen würde. Was aber könnte dann die Ursache sein? Es schmerzt im Normalzustand nicht. Nach dem Sport sind diese stellen aber sehr druckempfindlich und schmerzen bei Druck auch deutlich. Könnte sich der Nagel durch Druck durch zu enges Schuhwerk gelöst haben?

...zur Frage

Da ich eine Strumpfhose trage, rutsche ich hinten aus meinem schuh raus.

und da es peeptoes sind kommen meine zehen vorne raus. das sieht eklig aus und ist halt nicht so wenn ich keine strumpfhose trage.

hat jemand einen tipp was ich machen könnte damit ich nicht hinten aus den schuhen rausrutsche. ich muss nämlich mit ihnen tanzen können =/

...zur Frage

Im Garten einen Stich von einen Insekt jetzt juckt und nässt er?

Im Garten einen Stich von einen Insekt jetzt juckt und nässt er ?

...zur Frage

Kaiserschnittnarbe nässt was tun?

Waß könnte man auf eine KS Narbe tun die an einer Stelle nässt.. ist aber alles noch frisch und erst 2 Tage her.

...zur Frage

Meine Tochter hat in einen Monat Klassenfahrt und sie nässt ja tagsüber wieder ein sollte ich ihr zur Sicherheit Windeln mitgeben?

...zur Frage

Was tun wenn der Nagel in das Nagelbett hineinwächst?

Ich habe eben meine (Zehen)Nägel geschnitten und habe dabei aus Versehen in das Nagelbett hineingeschnitten. Wenn der Nagel also jetzt weiterwächst, wächst er sich ins das Nagelbett hinein. Ich hatte als Kind schon mal einen eingewachsenen Nagel und weiß das tut sehr weh, ist eine Erfahrung die ich nie wieder machen möchte :( Wie kann ich verhindern dass der Nagel schmerzhaft einwächst? Danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?