Nagel nässt nach fussballspielen, was tun?

3 Antworten

dir wird wohld ein nagel abfallen, ist er auch blau geworden?

normal gibt irgendwann das nagelbett nach und dann wird alles blau weil halt blut reinläuft.

würde dir ebenfalls raten passende schuhe zu kaufen, was mir auch geholfen hat, ist, dass ich 3-4 paar stutzen habe, die ich immer anziehe, die sind schon schön hart (nach ein paar mal waschen - ich wasche auch neue stutzen ein paar mal bevor ich sie anziehe) und deshalb rutsche ich in den schuhen kaum.

ansonsten gibts noch so silikon hüllen für die zehen, die quasi den stoß abdämpfen

 Falsche Fußballschuhe,  zu groß oder zu weit ,gehe in ein Fachgeschäft und lass dich dort beraten am besten Fuß ausmessen lassen ⚽️⚽️

Das hab ich heute auch gemacht. Aber wie kann ich meinen zeh behandeln? Hab rausgefunden, wenn ich auf den nagel drücke, kommt oben ne klare flüssigkeit raus...