Nägel für Bitumenwellplatten enfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das schnellste die dinger voll reinklopfen wenn sie innen nicht stören und ein neues dach drauf kommt.mach lieber trapezblech drauf wie bitumen,hält länger und kannst ohne probleme drauf laufen.hab den qm um 5,75 bekommen

Deswegen hab ich meine alle mit Schrauben befestigt! Du kannst aber die Köpfe mit der Trennscheibe abflexen,die Platten dann entfernen und dann den Rest rausziehen mit der Beisszange!

Tauni
Fragesteller

Oder Seitenschneider?

nixawissa  07.09.2018, 14:20
@Tauni

Der wirds nicht packen weil die Dinger knüppelhart sind!

Mit einem Zimmermannshammer geht das. Allerdings mußt Du damit rechnen, daß die Platten dabei beschädigt werden können.