Nächtliche Paketlieferung?

4 Antworten

seitwann gibt es Paketdienste, die nachts liefern?

Das sind Pakete die im Darknet bestellt wurden, die kommen logischerweise nachts. Da sind vermutlich Drogen drin.

Number95
Fragesteller

Hahhahhhaha

Ja, das sind Übernachtdienste. Die beliefern häufig Firmen oder Monteure.

Das ist die fröhliche neue Arbeitswelt von Hermes, die haben genau NULL!!! Paketzusteller.

Das ganze wird dann an Subunternehmen vergeben die widerrum andere Subunternehmer beschäftigen.

Die ganze Drecksarbeit wird dann von "Fachkräfte" aus Osteuropa gemacht die dann in ihrem Privatauto dann die Pakete ausfahren. Und bitte nicht wundern wenn das Paket an den Nachbarn landet "Bitte keine WErbung".

Ist alles möglich weil da wahrscheinlich wenig Verkehr war!