DHL Paketdienst Gelbe Karte

7 Antworten

Wenn das auf der Karte steht, ist es auch heute ab 10 in der Filiale abholbar. Dann hat er es nämlich schon Samstag nach Ende seiner Tour da abgegeben. Und bis 10 Uhr spätestens ist es da registriert und "bearbeitet".

10:00 Uhr am nächsten Werktag bedeutet 10:00 Uhr am nächsten Werktag.

Nja ich war ebend da, da meeinte sie. der fahrer kommt irgend wann im Laufe des nachmittags und bringt die pakete

mamaundkind  30.12.2013, 19:32

Dann beschwer Dich aber ganz schnell. Die Angaben auf der Benachrichtigung müssen stimmen!

Keinesfalls stimmt es, dass die Pakete immer am gleichen Tag noch in die Filiale gebracht werden. Auch bei uns werden sie immer erst am Vormittag angeliefert. Das hat nichts mit der Schnelligkeit der Fahrer zu tun, sondern dann eher mit einem Stau oder wenn ein Kollege ausfällt. Die Zeiten sind so kalkuliert, dass es im Normalfall auch stimmt.

Der Fahrer liefert die Pakete noch am selben Tag in der Filiale ab oder am nächsten Werktag in der Früh. Was weg ist, ist weg und schließlich wollen die Fahrer ja auch einen leeren Wagen haben und nicht ewig im Laderaum herumkramen müssen! Also ja, du kannst es jetzt abholen!

Das Paket geht am selben Abend in die Filiale, du kannst es auf jeden Fall heute abholen. LG gadus