Nackt vor der Schwiegermutter?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch ein Erlebnis mit der Schwiegermutter. Nach der Gartenarbeit und anschl. Dusche sollte meine Frau mich nach Zecken absuchen. Doch meine Frau musste dringend weg. Da kam der Vorschlag von der Schwiegermutter das zu machen. Also, da ich auch FKK mache, in die Sauna gehe und als Aktmodell stehe, dachte ich ok. Das ist wohl das geringere Übel, als eine Zecke am A... zu haben. Also, Handtuch umgebunden und los. Die Schwiegermutter (75 Jahre alt) meinte: Genier dich nicht so, ich habe so etwas schon gesehen. Also kam das Handtuch weg und die Untersuchung ging weiter. Sie hat mich natürlich nicht am Penis berührt, aber ich bekam trotzdem eine heftige Erektion. Vorhaut ging natürlich auch zurück. Da kann mann nichts machen. Sie meinte nur, da sind keine Zecken, ansonsten scheint da alles in bester Ordnung zu sein. Im Nachhinein war es gar nicht peinlich. Hauptsache keine Zecke. Ich habe sie auch schon oft komplett nackt gesehen. Nach einer OP hatte sie mir auch schon nackt ihre OP Wunden gezeigt. Wo ist das Problem? Es darf halt kein sexueller Gedanke dahinter sein. Ich meine natürlich, als 20 jähriger würde ich mir das gründlich überlegen, aber in meinem und Schwiegermutters Alter. Keine Bedenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobitob598  17.06.2020, 22:29

Wie, du hast deine 75 jährige Schwiegermutter schon oft nackt gesehen? Dann bekommst du bei ihr einen Streifen? Bist du Notgeil oder so

wo ich noch bei meinen schwiegereltern gewohnt habe,das schlafzimmer lag gegüber von unseren wohnziemmer die tür war ein spalt auf,ich war nackt und hatte einen steifen,sie hat mich bestimmt dabei beobachtet,hat sich bestimmt auch selber dabei gefingert,am nägsten tag hab mal im wäschekorb ihren slip gesucht und auch gefunden,war ein riesengrosser fleck drin,dann wusste ich das mich beobachtet hatte

an diesen abend hätte sie sich mal gewünscht,das sie richtig genommen hätte

na ja ich hab bei meiner früheren beziehung daheim im elternhaus bei meiner freundin unten im keller geduscht. und als ich aus der dusche ging, kam mir auch die schwiegermutter entgegen. klar erst mal gegrinst und so und ich meinte - ja mei, sorry, hab's nicht gehört, dass jemand noch im keller ist...

Aber da gab es nie probleme mit "auf die genitalien schauen oder so..."

Mal habe ich meine Ex-chefin in der sauna gesehen, mal eine arbeitskollegin, mal den hausarzt und auch mal ne kassiererin vom lokalen ort vom supermarkt.

Aber irgendwas "sexuelles" draus entstanden ist nie, warum auch....klar sicherlich womöglich nen geiles gefühl mit der ex-chefin zu schlafen oder aneinander rum zu spielen....aber es war nicht der fall.

Andererseits ist das bei dir halt schon ein einzigartiges Szenario...ich kann mich nicht dran erinnern, jemals mit den eltern meiner freundinnen überhaupt mal am fkk strand oder in der sauna gewesen zu sein...

Das kommt wohl auch nicht so häufig vor...

Was schon häufiger vorkommt ist bspw. wenn die Mutter der Freundin halt mal nix drunter an hat...keinen bh oder im sommer kein höschchen und dann nur mit kleid oder Schlabber-kurzer Hose, dass da "was raus schaut".... das kommt schon vor....dann - je nachdem wie die mutter der freundin aussieht - muss man halt aufpassen, dass da nix errigiert....weil wsa ich peinlicher, wenn man nen steifen von der mutter der freundin bekommt :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe genügend seuxelle Erfahrung mit anderen Menschen
ErichW
Fragesteller

Stimmt, war aber auch Zuhaus ab und mal der Fall :-/

ErichW
Fragesteller

Bei Freunden war's nur Gewöhnungsbedürftig, doch gegenüber der Schwiemu war's eben mulmig :-(

Silverhead2010  28.03.2019, 14:26
@ErichW

ne gegenüber freunden und selbst schulkameradinnen oder cousinen hatte ich echt kein problem mit....

aber bei der 50 oder 60 jährigen mama der freundin....die sind halt meist etwas konservativ.

im nachhinein hätte ich gern das verwunderte erschrockene gesicht gesehen, WENN ICH Ringe und Piercings und so am bimmel gehabt HÄTTE.

Hab ich aber nicht.

Aber trotzdem - auch wenn mich hier keiner kennt -

irgendwie find ich den gedanken geil mit der schwiegermutter (natürlich nur wenn man sich gefällt) da irgendwas zu machen oder zu sehen, aber das ist ein anderes Thema *lach*

ErichW
Fragesteller

Bei Freunden war's nur Gewöhnungsbedürftig, doch gegenüber der Schwiemu war's eben mulmig :-(

ErichW
Fragesteller

:-))

Lkwopa54  07.04.2019, 06:51

Ich war bei Eltern an der ostsee.frau und Kinder blieben oben.muste ja ab Montag arbeiten,war fr nacht zuhause.ass noch was und ging mich frisch machen.Dann nackt ins bett.sah die schwieg er Mutter nackt in meim Bett schlafen.so legte ich mich nackt in Frau ihren Bett und schlief.Sa früh ca 9uhr küsste Schwigermutter mich wach .sagte Kom Frühstück. Sie ging nackt vor mir in die Küche. Sie war die ganze Woche bei mir zuhause.sie schlief mit mir.hatten sex

Waren vor kurzem auch bei den Schwigereltern (Eltern meiner Frau) und haben sie besucht wo wir 40 Grad hatten. Als wir bei ihnen ankamen und gklingelt hatten machte uns meine Schwägerin schon die Türe nackt auf. Wir sind mit ihr dann zusammen auf die Terasse raus wo ihre Eltern saßen und nackt uns begrüßten. Wir sind dann kurz rein in das alte Zimmer meiner Frau und haben uns dort auch nackt ausgezogen und wieder mit raus auf die Terasse. Klar war Anfangs erstmal komplett ungewohnt dass wir uns völlig nackt sahen. Bisher war das noch nie der Fall. Meine Frau, ich und auch meine Schwägerin sind Nudisten, die Schwiegereltern nicht. Sie machen zwar auch ab und wann msl FKK und gehen in die Sauna. Geschämt hatte sich dabei keiner...

Nun ich hab da Ähnliches erlebt und war mit den Schwiegereltern in der Sauna. Das verhähltniss ist so das ich lange Zeit stark bekämpft wurde bis sie langsam resignierten und meine Frau sich aber auch nicht beirren lies. Heute habe ich eine totale Distanz und verstehe mich mit ihren Freunden gut. Das ist witzig und gehe dann humorvoll in der Gruppe an die Grenzen.

Nackt vor Ihnen zu sein ist nicht mein Ziel aber wenn es so ist, stört es mich nicht mehr. Versuche einfach ganz normal zu bleiben schliesslich ist Nacktheit natürlich und nichts wofür du dich schämen muss. Als wir im kurz Urlaub mit ihnen wahren hatten wir sogar ein kleines Haus gemeinsam und ich ging, weil ich nackt schlaffe, auch so zur Toilette. Ich dachte mir an und ausziehen ist doch egal. Ich habe einfach viel innere Distanz zu Ihnen aufgebaut. Mir ist es nicht mehr wichtig was sie denken. Jedoch wünschte ich mir manchmal das ganze wieder zu verbessern aber bei mir blockiert innerlich noch zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung