Nackt Zuhause?

17 Antworten

Willkommen im Club der Nackten! Behalte Dir bitte diese natürliche und gesunde Lebensweise! Du tust Deinem Körper etwas Gutes! Die Wärmeregulation wird vereinfacht. Wenn Du schwitzt wird es nicht unangenehm riechen, weil die Bakterien sich nicht in der Kleidung festhaften können. Die Sensibilität der Haut steigt wieder (Babys sind z.B. viel kitzeliger. Aber wenn sie dann in die Kleidung gesteckt werden, stumpft das Reizempfinden der Haut im Laufe der Zeit durch die ständige Reibung der Kleidung ab).

Wusstest Du, dass für die Produktion von Kleidung über 700 Chemikalien zugelassen sind? Es gab mal irgendwo eine Studie, dass die Gift-Belastung für den Körper abnimmt, wenn man viel nackig ist!

Von daher: Es gibt viele Vorteile, nackig zu sein! Bleib so! Deinem Körper zuliebe! Und gib nichts auf das Gerede anderer Leute, die das Verhältnis zur Natürlichkeit verloren haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein solches Bedürfnis zu haben, ist völlig normal! Bin in den eigenen vier Wänden auch gerne nackt - und manchmal auch darüber hinaus, weil es super angenehm ist - und sich einfach toll anfühlt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gehts genauso.

1

Es gibt viele Leute, die FKK betreiben, aber vorrangig aus früheren Generationen. Wenn du das auch magst ist das ja nicht schlimm. Ich finde es schade, dass FKK von Einigen als ekelig oder komisch empfunden wird, auch wenn ich es selbst nicht betreibe. Klar kann man ein unangenehmes Gefühl haben wenn man über einen FKK Strand laufen muss, aber FKK ist eigentlich normal und nicht komisch. Nur heutzutage nicht mehr so verbreitet. :)

Wobei es denjenigen, die FKK komisch oder ekelig finden nur um öffentliches FKK geht. Zuhause mal nackt rumlaufen werden die wenigstens komisch finden und machen viele Leute aus allen Generationen. Gerade auch Jugendliche machen das gerne mal, wenn sonst keiner zuhause ist.

0

Ja klar warum nicht nach ich doch auch so Es machen sehr viele Menschen Auch im Sommer wenn es warm es draußen im Garten warum nicht Gesunde Lebenseinstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe mit ca. 9 Jahren damit angefangen sobald ich mal alleine zu Hause war nackt zu sein. War und ist einfach ein schönes Gefühl. Jetzt in den eigenen 4 Wänden natürlich viel einfacher... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist das problem das ich mit 9 leuten im gleichen haus bin und immer 2 personen da sind und sonst immer 2 weiter da sind wenn ich da bin

0