Nackig vor Freunden?

Gehe jetzt los, werde später berichten wie es war

Hi heute war die besagte Wetteinlösung, bin normal zum Haus von meiner besten Freundin gegangen. Bei einer Nachbarin habe ich mich dann komplett ausgezogen und bin dann zu meiner Freundin eine Etage höher gegangen. Geschellt und reingegangen. Man war ich nervös, als die Tür aufging. Meine bf hat mich dann reingeholt. Splitterfasernackt und barfuß stand ich dann vor 18 Mädels, alle komplett bekleidet oder kostümiert. Meine bf hat mich dann allen vorgestellt. War super spaßig, alle waren super entspannt und nett. Habe dann serviert und bedient. Nachdem alle mehr oder weniger getrunken hatten, gab es die ersten Berührungen an den Po und an mein bestes Stück . Eine der Damen streichelte jedesmal wenn ich bei ihr war, meinen penis.

War das beste was ich jemals erlebt habe!

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall 45%
Ja kein Problem 39%
Vielleicht 15%
Coolboy20005  15.02.2023, 08:55

Wie alt seid ihr denn überhaupt?

Andy12345188
Fragesteller

Ich bin 20 und meine Freundin 22

Coolboy20005  15.02.2023, 09:00

Und wer ist noch dabei?

Andy12345188
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht

Unholdi  15.02.2023, 09:14

Wie kalt wird es morgen, oder feiert ihr in den Tropen??

Andy12345188
Fragesteller

Sind ja bei ihr in der Wohnung, hoffe es ist geheizt

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Nur mit Feigenblatt oder Baströckchen, ist viel heisser, als ganz entblösst.

Andy12345188
Fragesteller

Ja vielleicht ist sie damit einverstanden

Vergewissere dich, das Du nicht auf die Schippe genommen wurdest und wenn Du dich entschieden hast, gib mir die Adresse.

Ansonsten zieh dir was an, aus hygienischen und ästhetischen Gründen - zumindest eine Federboa.

Andy12345188
Fragesteller

Die Adresse, wofür 😂 Nein auf die Schippe nicht, dafür kenne ich sie zu gut.

Ja, das ist das Streichholzkostüm. Der rote Kopf kommt dann von alleine.

Ja kein Problem

Da solltest du auf jeden Fall erstmal mitmachen. Ist doch ein reizvoller Gedanke. Und wenn Dir dann irgendwas unpassend vorkommt kannst du dich ja immer noch wieder anziehen.

Und wenn du es nicht machst, dann wirst du dich ja immer fragen was wäre wohl gewesen wenn...

Andy12345188
Fragesteller

Ja da hast du recht und ich bin gespannt, wenn ich vor so vielen Frauen nackt und barfuß bin, wie es sich anfühlt

Never ever und sowas geht auch eindeutig zuweit.

noha23  15.02.2023, 13:15

Liebe kim kira ich sehe es genau so HDL NOHA