Nachtzug?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sehr knorke 63%
Nicht so knorke 38%
Mittelknorke 0%

5 Antworten

Sehr knorke

Ich bin gerne mit den Nachtzügen gefahren. Ich habe meistens schlecht geschlafen, aber liegend war allemal bequemer als sitzend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr knorke

ich bin mal vor Jahrzehnten in in einem Schlafwagen gereist, weil ich dachte cool - man stellt sich einen Wecker und wenn man aufwacht ist man am Ziel.

Schöner Traum.....

Zu laut, Bett zu kurz und man kann doch nicht schlafen weil es da auch Leute gibt die ihre Brötchen mit aktiver Vermögensumverteilung verdienen.

Und dann muss man auch noch die ganze Zeit Maske tragen.

Da fahre ich doch lieber mit dem Auto

Nicht so knorke

war anstregend früher auf der Klassenfahrt, aber man ist dann immerhin am nächsten Tag direkt da, wo man hin will.

SiBuJu  07.05.2022, 18:28

Unlogische Antwort. Als ob ich am nächsten Tag (wenn ich heute losfahre) in Wladiwostok sein könnte.

Nicht so knorke

Voll nicht so knorke, man.

Ich brauche morgens meine Ruhe, eine Zigarette und eine Dusche, weil ich sonst eine ernste Gefahr für meine Umgebung darstelle. Das habe ich im Nachtzug nicht.

SiBuJu  07.05.2022, 18:29

Befreie dich doch von deinen Zwängen und Süchten und werde wieder ein Teil der Gesellschaft.

SirAndiusNr2  07.05.2022, 18:32
@SiBuJu

Oder von jemanden, der von solchen Leuten wie dir, einfach die Schnauze voll hat.

SiBuJu  07.05.2022, 18:33
@SirAndiusNr2

Ja...das ist dann die Interpretation von der "anderen Seite"...also aus Sicht des Betroffenen.

SirAndiusNr2  07.05.2022, 18:34
@SiBuJu

Du hast einfach keine Ahnung, deswegen werde ich auch nicht weiter meine Zeit mit dir verschwenden.

SiBuJu  07.05.2022, 18:35
@SirAndiusNr2

Man braucht nicht viel Ahnung haben, um deine obige Antwort einordnen zu können.

EpicBot  07.05.2022, 19:24
@SiBuJu

Lass ihn doch. Sein Leben, seine Entscheidung. Kann doch dir egal was er konsumiert

Sehr knorke

Würde ich gerne mal, bin ich noch nie.