Findet ihr diesen Indien Nachtzug bequem?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Geht klar 85%
Geht gar nicht 15%

3 Antworten

Geht klar

Für einen Zug ist das schon okay, ich würde mittlerweile wohl nur noch im absoluten Ausnahmefall in einem solchen fahren, aber das ist ein andere Thema.

Geht klar

Bin ich sogar schon mal damit gefahren. Das ist lange her und war nicht ganz so komfortabel. Aber ich finde das völlig in Ordnung. Sogar das Frühstück war morgens pünktlich da und wurde durch das Fenster gereicht. Kann ich nur empfehlen.

Geht klar

Für einen Nachtzug ist das ok.

Immerhin sieht es nach einem Einzel- oder maximal Zweierzimmer aus, ich habe schon welche gesehen wo links und rechts jeweils 3 Betten übereinander waren.

Das Bad ist klein, aber zweckdienlich, mit der dort üblichen Hoch-Toilette und Waschbecken, also allem was man für die Fahrt braucht.