Nachts unabsichtlich im Schlaf einnässen?

6 Antworten

Hallo lieber einpinkler24,

Dadurch dass ich operiert wurde (im Intimbereich) muss ich jede nacht eine windel tragen. Ich kann nur sagen man bemerkt es nicht,ich gehe abends bevor ich mich hinlege noch auf die Toilette dann lege ich mich ins bett ziehe mir die windel an und morgens wenn ich denn wach bin ist sie voll und ich bemerke nachts nichts. Auf deutsch gesagt ,,es passiert einfach"

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-hatte ich bis 14 jahre--mein pipimännchen wurde zig mal untersucht,ohne befund--war psychisch bedingt

kann also auch stress, oder seelisch bedingt sein

Klar geht das, das nennt man Bettnässen. Auch Erwachsene können aus verschiedensten Gründen noch oder wieder Bettnässer sein. Du merst nur, wenn du aufwachst, dass das Bett nass ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, das geht!

JoJo1812  05.07.2019, 17:39

Das passiert auch, wenn man träumt, auf dem WC zu sein