Schlechter Schlaf ohne Grund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir Deine früheren Fragen angesehen und festgestellt, dass Du früher unter Depressionen gelitten hast. Schlafstörungen sind oft ein erstes Symptom von Depressionen. Natürlich können sie aber auch ganz andere Ursachen haben. Versuchs mal mit Meditation vor dem Einschlafen. Gute Besserung.

Mach dir keine Sorgen, ich kenne das!

Achte darauf, dass du am Abend vor dem schlafen vielleicht noch 1-2 Stunden dich entspannt und hinlegst. Vielleicht ist es auch gut, wenn du vor dem schlafen nicht mehr aufs Handy schaust.
So soll deine Schlafqualität wieder besser werden! In diesem Sinne: Schlaf gut😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist dein Schlafrythmus vllt etwas durcheinander? Oder gehst du immer normal schlafen? Du könntest eine ganze Nacht nicht schlafen und dann am Abend schlafen gehen und das sollte wieder alles normalisieren.

Ansonsten wenn es nicht daran liegt dann aktiv was machen um dich auszupowern bis du dann schlafen gehst.

Fenowe
Fragesteller

Ich gehe immer 23:00-23:30 Schlafen.☺️