Morgen Prüfung nacht durchlernen oder jetzt schlafen gehen früher aufwachen und dann lernen? was lohnt sich mehr?

2 Antworten

Gar nichts bringt was. Geh schlafen und ruh dich aus. Entweder kannst du es oder eben nicht.

Du hättest ggf. Früher anfangen sollen zu lernen, dann hättest du dieses Problem nicht.

Nicht nur das Lernen ist wichtig. Auch der Schlaf ist von besonderer Bedeutung. Dein Gehirn muss das gelernte auch verarbeiten und speichern.

If3jrjfu
Fragesteller

tamam bruder danke

Alles noch einmal gut durchlesen und dann schlafen gehen, so hat dein Gehirn zeit sich zu erholen und verknüpft das gelernte besser als wenn du nicht schlafen würdest