Nacht durchlernen für Prüfung...?

4 Antworten

Hättest du lieber früher angefangen.. 🤷🏻‍♀️

An deiner Stelle würde ich mir vielleicht nochmal alles kurz durchlesen aber nicht groß lernen. Geh danach schlafen. Irgendwas wird schon hängen geblieben sein. Wenn du jetzt Nacht durchmachst, dann bist du morgen total müde und kaputt und kannst dich nicht konzentrieren. Geh schlafen!!

anonymizda  10.06.2020, 00:30

Und Viel Erfolg!

Würde mir noch ein bisschen was anschauen, aber bisschen Schlaf brauchst du auch. Viel Glück morgen :)

Es kann sehr schwer werden ganz durchzumachen aber ich hab's schonmal geschafft fürs lernen. . Versuch dein Glück mit viel starkem Kaffee

nee. einfach aufgeben. lieber schlafen. spaß haben.