Nacht durchmachen, morgen Prüfung?

3 Antworten

Ich habe es eines Tages vor der Arbeit getan... weil ich mit ein paar Online-Freunden Roblox gespielt habe, wobei ich eigentlich auch lernen wollte... sie haben mich dazu überredet... ich habe mich auf so etwas Dummes eingelassen und am nächsten Tag wurde mir schwindelig und mir wurde schlecht.... Ach ja, mein Schlafrhythmus war auch am Arsch.

Besser zeitig ins Bett.

Wenn du übermüdet lernst, kommt nichts dabei heraus. Also besser schlafen. Das Gehirn denkt im Schlaf weiter, davon hast du mehr.

Wenn du eine Nacht durch feiern kannst und dich trotzdem morgens fit fühlst, freu dich und hab Spass. Tanzen ist aber anders als lernen. Ich glaube nicht, dass du heute Nacht noch viel dazu lernst.

Es kann anstrengen für dich werden. Ich würde es nicht machen . Lieber ausgeschlafen und erholt zur Prüfung erscheinen.