Nachts in der Pathologie?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Klar, null Problem! 83%
Nie im Leben! 11%
Schon, aber nicht alleine 6%
andere Antwort 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar, null Problem!

Ich habe Tote gesehen, das beeindruckt mich nicht. Leere Hüllen, Biomüll nur noch. Wenn man eine eiskalte Leiche berührt merkt man, da ist keine Verbindung mehr mit dem Hier und Jetzt. Die Leute sind weg und haben bedeutend spannendere Unterhaltungsmöglichkeiten, als mich da zu belästigen.

Und selbst wenn. Nach dem Wechsel meiner Unterhose frag ich dann, was die möchten und wie ich helfen kann.

Klar, null Problem!

Ja, da ich öfter mit Ärzten in der Pathologie war sie und von Verstorbenen Hornhäute gewonnen haben, habe ich auch an einigen Obduktionen teilgenommen.

Ich könnte eine Nacht dort verbringen, ohne mich zu gruseln.

Klar, null Problem!

In der Rechtsmedizin wärs noch besser

bratort
Fragesteller

Meinte ich ja.... ist doch dasselbe, oder😳?

1220terStock  13.10.2023, 20:10
@bratort

Forensische Pathologie ist Rechtsmedizin aber Pathologie muss nicht zwingend Rechtsmedizin sein

bratort
Fragesteller
@1220terStock

Oha... wusste ich so noch nicht! Danke für die Info👍

Klar, null Problem!

Spricht doch nichts dagegen.

Klar, null Problem!

Das wäre für mich ein wahr gewordener Traum.