Macht Nachts essen dick?

17 Antworten

ich habe mal gelesen das es egal ist wann man die kalorien zu sich nimmt. allerdings behaupten auch viele das gegenteil

Zwiebelbrot  05.01.2009, 01:38

AHA.................

essen wenn du hungrig bist, egal welche uhrzeit

Oh, dann war die 200g-Nussmischung, die ich in den letzten 3 Stunden verputzt hab, nicht so gut für meine beleibte Kurve...

Hallo, ich habe mir den ganzen Quatsch der hier verzapft wird mal angeschaut und sag dazu nur: So ein shit.

Es kommt darauf an was du isst. Was du tagsüber isst, ist grundsätzlich egal. Kannst auch abends essen, das Essen sollte aber mindestens 6 Stunden nach der letzten aufnahme von Kohlehydrathaltigen nahrungsmittel sein, und auch keine Kohlenhydrate enthalten. Denn dein Körper kann nur dann Fett ansetzen, wenn in deinem Magen auch Kohlenhydrate sind. Ganz schlimm ist dabei z.B. zucker. Im Gegenteil zu den meisten vorangegangenen Behauptungen kannst du durch spätes Essen sogar zusätzlich Kalorien verbrennen. Wichtig dabei ist, dass du dich wirklich strikt daran hälst, und abends nur fleisch oder salat, kein Obst, Brot oder irgend was mit Zucker zu dir nimmst- auch keinen im kaffee. Gruß und guten Apetit

ich würd sagen,der magen arbeitet trotzdem,warum muß man sonst morgens gleich nach dem ersten kaffee "sein geschäft" machen? aber wahrscheinlich ist er dann eher auf sparflamme gestellt,was aber egal wäre,weil du das tagsüber doch wieder abstrampelst,oder? ODER gegenfrage:in vielen supermarktketten arbeiten täglich kassiererinnen bis 22Uhr.wenn die feierabend haben und sind um 23Uhr zuhause und essen noch abendbrot.....also ich habe bei uns noch keine dicke kassiererin bei uns an der kasse sitzen sehen ;o)

Hirnlos  05.01.2009, 01:46

Ich schon!

atbunny  05.01.2009, 09:23
@Hirnlos

dann isst sie garantiert zu fettig ;o)