Nachts alleine von Hamburg Hbf zum Flughafen?

2 Antworten

viele Kanaken

wer oder was ist das?  :-(

abgesehen davon :

Das sind ca. 12 km - willst du die tatsächlich laufen ?

Also ich würde das weder bei Tag noch bei Nacht machen wollen.

Die Luft auf dem Flughafengelände in Hamburg ist gut ;-) und die Beine kannst du dir auch dort vertreten.......

Lg

IanSmith
Fragesteller

Das sind 2-3 h bei gemütlichem Schritttempo, habe ja auch keinen Riesenkoffer, nur einen Rucksack und eine Aktentasche. Und am Flughafen müsste ich ja immer im Kreis laufen.

IanSmith
Fragesteller
sonnymurmel  21.10.2017, 14:44
@IanSmith

Ganz ehrlich -

Ich wäre noch nie auf die Idee gekommen - vor einem (Langstrecken)Flug  noch einen 12 km Fußmarsch zu machen .

Dein Bekannter scheint ja den Durchblick zu haben ;-)

Entscheide selbst - ob du das machen willst oder nicht.

Mein Tipp:

Du könntest diese Strecke - an diesem Wochenende mal  nachts "Probelaufen"..........

und:

Danke für deinen Hinweis was Kanaken und Pöbler betrifft...  ;-(

Lassen wir deine Dummheit mit "Kanaken" mal unter den Tisch fallen.

12 km laufen mit Gepäck in der Nacht nach einer (längeren?) Bahnfahrt und vor einem (längeren?) Flug - auf die Idee würde ich nie kommen. Schon von der Anstrengung her.

Immer an der Alster entlang ist im Prinzip die richtige Richtung. Allerdings läufst Du da viel in Parkanlagen, wo es wenig Beleuchtung gibt es und es nicht viel Passanten gibt. Ich halte Hamburg im Prinzip für sicher, mit diesem Marsch begibst du dich aber gleich mehrfach in Gefahr.

Ich würde es definitiv sein lassen - das ist eine Schnapsidee!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Hamburg geboren und wohne dort