Um meine Frage selbst zu beantworten. Ja gab keinerlei Probleme, ist gut verheilt.

...zur Antwort

Um meine eigene Frage zu beantworten. Ja es funktioniert. Der Boiler knistert nur ein wenig, wenn man das Wasser abdreht und siech der Druck im Vorratsbehälter aufbaut. Die Frage ist, wie lange das Material, in dem Fall wohl Kunststoff dem ständigen Ausdehnen standhält. 

Ich habe ein extra Eckventil für den Boiler angebaut, das ich nur dann öffne, wenn ich dusche, so kann ja nichts passieren, wenn ich nicht da bin. Mal sehen ob der Boiler so auch eine Weile hält. Das Wasser ist jedenfalls mit 40° warm genug für mich zum duschen, höher wollte ich Ihn aber nicht einstellen und die 5 Liter sind auch ruckzuck auf die 40° geheizt, schneller als mein Wasserkocher braucht, um 1 l auf 100° zu bringen! Also auch sehr sparsam. 

...zur Antwort

Für Motocross: Kette

Für Racing: Kette

Für Enduro / Tourer: Kardan u. Eingekapselter Zahnriemen (ich weiß gibt es leider von keinem Hersteller)

Für Naked / Street: Zahnriemen 

Ich finde es schade, dass es bei neuen Motorrädern so wenige mit serienmäßigem Zahnriemen gibt. In den unteren Preisklassen eigentlich gleich null. 

...zur Antwort

Männer und reiten, Beine übereinander schlagen etc. Schmerz?

Hallo.

Ich wollte immer mal wissen, wieso Männer behaupten, sie würden sich beim Reiten die Hoden einklemmen. Oder beim Beine-übereinanderschlagen etwas abklemmen.

Ich reite bereits seit 15 Jahren, habe nicht gerade wenig in der Hose und meine Hoden liegen auch nicht in der Bauchhöhle versteckt.

Es kommt mir immer so vor, als ob Mann/ Frau denkt, die Hoden lägen zwischen den Beinen. Dabei liegen sie ja viel mehr VOR dem Körper. Ich kann sie ja sehen, wenn ich stehe und nach unten blicke.

Auf dem Pferd sitzt man ja bekanntlich auf dem Gesäß. Ich glaube das ist nur ein Vorurteil weil Reiten ja (angeblich) eh nicht viel mit Männlichkeit zu tun hat.

Oder beim Beine übereinander schlagen. Ich hätte damit auch keine Problem wenn ichs tuen würde. Schließlich liegen die Hoden ja nicht zwischen zwei Bentonit-Platten und werden zerquetscht sondern zwischen den weichen Oberschenkeln. Oder halt über den Beinen. Aber das wäre je nach Größe selbst durch eine Jeans sichtbar.

Auf ner 3 cm breiten Stange könnte ich iwie auch sitzen. Dann baumelt das halt rechts oder links runter.

Oder ist das einfach nur machohaftiges Gerede und von Vorurteilen belastet, sowie von Herrschaften vertreten die mindestens 30 cm in der Hose haben und dazu Hoden so groß wie nen Tennisball?

Als Tipp noch. Beim Aufsitzen auf nem Pferd immer schön die Hand in die Hose und Penis mit Hoden nach oben ziehen. Dann quetscht auch bei 30 cm + nichts mehr.

LG

...zur Frage

Passiert mir auch manchmal, dass es klemmt. Reite viel Gelände. Aber so schlimm ist es nicht. Und es ist wirklich sehr selten. 

Deinen Tipp mit dem Hochziehen muss ich mal ausprobieren. Kann mir aber vorstellen, dass es bei locker sitzender Unterwäsche nicht viel bringt, wegen der Schwerkraft. Aber ich hasse enge Unterwäsche, da nehme ich lieber das Risiko einer Quetschung in kauf. 

...zur Antwort

Ok falls es noch jemanden interessiert: Die O2 Flex Tarife haben eine Kündigungsfrist von 30 Tagen.

...zur Antwort

Glaube nicht. Wenn du aber kontrolliert wirst, musst du dich ausweisen. Hatte das schon mal, da hat mich die Polizei bis nach hause begleitet, damit sie meinen Ausweis sehen können.

Im Auto reicht aber der Führerschein.

...zur Antwort

Ich denke mal, die ungesunde Nahrung, die damit auf den meisten Herden zubereitet wird, ist bei weitem schädlicher für die Gesundheit, als das Magnetfeld.

...zur Antwort