nachteile wenn man stripper wird?

7 Antworten

Sehe da jetzt nichts schlimmes daran! Wenn man gut aussieht, dann sollte es auch gut laufen.

Das geht nur solange man gut aussieht und eben angesagt. Man bleibt nicht ewig jung

Mir macht es nichts aus nackt gesehen zu werden von daher habe ich kein Problem zu Strippen und ziehe mich auch immer komplett blank.

Bist halt eif S*xarbeiter, der umringelt von heißen girls ist. Ich weiß ja nt ob das is was dein freund so umbedingt will

Du wachst morgens auf und bist bedeckt mit B*tches. Willst du das? WILLST DU DAS?!

In der Gesellschaft allerdings giltst du als einfacher Sexarbeiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Top-Mitglied in einer der größten Sex-Communitys
nickbrazil
Fragesteller

hä ja ist doch voll geil

Dizzy666  23.02.2024, 01:42
@nickbrazil

Ja haha das dachte ich auch grad😆 welcher Kerl will das nicht