Nacht?

6 Antworten

Es passiert wenig außer das du am nächsten Tag müde bist haha, auf der medizinischen Ebene passiert wahrscheinlich einiges aber ich hab damals of nächtelang nur gedaddelt, auch mal 3 Tage am Stück, ohne Schlaf. Also ich denke solange du nicht auf 5 oder 6 Tage ohne Schlaf kommst (schafft man generell nur mit Coffein Tabletten oder drogen) dann passiert nicht viel außer das du sehr sehr müde bist und dich nurnoch schlecht konzentrieren kannst.

Lg

Anonymus6345
Fragesteller

hab Morgen eh frei✌️

Wenn man sich mit hochinteressanten Dingen beschäftigt, oder man viel Spaß hat und ein tolles Lebensgefühl, dann kann man auch mehr als 24h ohne große Müdigkeit (und ohne Drogen, wie zb Kaffee) wach bleiben.

Dann schlafen viele unterwegs ein. Ich zumindest. Und Kumpel von mir auch.

Du bist platt, müde und gerädert.

Außer du puschst dich mit viel Koffein oder mit Drogen wach, aber wie die Wirkung dann ist, weiß ich nicht, habs nie provoziert geschweige denn Drogen konsumiert.