Wie lange schlaft ihr pro nacht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

6h 26%
8h 23%
7h 19%
Gar nixht bin ein vampir 19%
5h 10%
9h 3%
10h 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6h

In der Woche so 6-7 Stunden und am Wochenende bzw. in den Ferien schlafe ich etwas länger. Es gibt aber auch Nächte, wo ich weniger schlafe

Gar nixht bin ein vampir

4 bis 5 Stunden. Aber nachts kann ich nie schlafen, weil ich dann so richtig wach werde… Tagsüber knall ich gefühlt mit dem Kopf an die Tischplatte in der Schule und nachts fang ich an, mein Zimmer aufzuräumen und Möbel umzustellen.

Mein Schlafrythmus ist im Eimer… Kommt davon, wenn man nachts nur auf Twitch/YouTube und Gutefrage ist, und am Tag sich zum Pennen hinlegt.

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
7h

7-8 Stunden. Heute Nacht waren es nur ca 6, merke ich auch etwas...

7h

Maximal, meist weniger, was mich vor allem am Wochenende manchmal nervt, da ich eigentlich mal länger schlafen möchte, aber leider immer schon früh wach werde & dann auch nicht mehr schlafen kann.Mein Körper hat sich wohl ans frühe Aufstehen gewöhnt.

6h

Lange Zeit in der Woche teilweise nur 5 std da ich die Nacht einfach perfekt finde um vom Alltag abzulenken aber in letzter Zeit habe ich eingesehen, dass ich gesünder leben muss und gehe schon um 22 Uhr ins Bett statt 1 Uhr. Parallel möchte ich um 5 Uhr anstatt 6 Uhr aufstehen um noch ein gutes Frühstück zu mir nehmen zu können