Eine gutaussehende fremde Person schüttet euch nachts während ihr schlaft einen Eimer voll Eiswasser über den Kopf. Wie reagiert ihr?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ich werfe die Person aus dem Haus 50%
Ich werde wütend 18%
Ich revanchiere mich ebenfalls mit einem Eimer Eiswasser 9%
Ich bedanke mich 7%
Ich schlafe einfach weiter 7%
Ich plaudere fröhlich mit der Person 7%
Ich verscheuche die Person 2%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bedanke mich

Danke für diese schöne Erfrischung, möchten sie eine Tasse Kaffee? 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
Ich werfe die Person aus dem Haus

Der oder diejenige könnte vermutlich froh sei, mit dem Leben davonzukommen, denn ich bin bewaffnet. Mindestens eine Ladung Pfefferspray würde die Person abbekommen und eine ordentliche Tracht Prügel, bis sie zur Tür draußen ist.

Könnte allerdings auch sein, das ich einfach nach einer meiner Macheten greife und kurzen Prozess mache.

Motolex  25.06.2023, 10:53

😂👍

So läufts

...glaube nicht daß, dies eintreten wird.

...auf die nackte Frau, die meine Tür eintritt um über mich herzufallen und mir meinen Verstand rausvögelt, warte ich immer noch.

...tja...ain't seen nothing yet! 🤔😎

Ich plaudere fröhlich mit der Person

Vielleicht würde ich den Grund erfahren, weil meiner Ansicht nach würde das keiner willkürlich machen. Vielleicht ist die Person dann nicht nur gutaussehend, sondern auch sympathisch :D

Gruß

nztrzxzs

Ich werde wütend

Ich würde definitiv zuschlagen, mehrmals. Alleine schon für's unbefugte eindringen in mein Haus.

1. Versaut er mir mein Sofa

2. Habe ich keinen weiteren Schlafplatz

3. Aus dem Schlaf gerissen zu werden, kotzt mich richtig an

4. Dass das auch gesundheitlich schiefgehen kann, bis hin zu lebensgefährlich, erwähne ich auch mal kurz.