Nachsitzen wegen Handy?
Hi
Ich bin Charlotte. Ich musste Nachsitzen, da ich kurz mal auf mein Handy geschaut habe. An unserer Schule sind Handys verboten. Es war nicht mal im Unterricht. Ich habe kurz in der Pause meiner Freundin geschrieben das ich nach der Schule mit ihr ins Schwimmbad gehen. Eine Lehrerin hat das gesehen und mir das Handy sofort abgenommen.
Ich sollte mich nach dem Unterricht bei der Direktorin melden. Ich habe mich entschuldigt musste aber trotzdem Nachsitzen. Ich musste 2 Stunden lang das Schulhaus putzen. Von oben bis unten. Das war voll blod und auch ekelig. Die Direktorin sagte das ich auch schon mehrmals zu spät kam und ich deshalb Nachsitzen müsste.
Das Handy hab ich trotzdem nicht bekommen was auch voll unfair war. Die Direktorin sagte das ich dann erst lernen würde. Ich hatte also das ganze Wochenende kein Handy. Erst am Montag hab ich es bekommen und dann hab ich von meinen Eltern auch sofort Handyverbot bekommen.
Was sagt ihr dazu? Ist das fair?
Danke für eure Antworten 🥰
2 Antworten
Also es war richtig dich zu bestrafen weil du ja wusstest, dass es verboten ist. Allerdings darf die Schule das Handy nicht tagelang unterschlagen sondern muss es dir spätestens am Ende des Unterrichtstages zurückgeben.
Ich kann deinen Ärger voll verstehen, aber das alles war nicht unfair.
Du wirst es so lernen dich an Regeln zu halten.