Nachsitzen?

3 Antworten

Kann gut sein. Unsere Lehrer haben das auch mal vergessen, dass ich und paar Jungs nachsitzen mussten weil wir Schneebälle gegen die Scheibe einer Klasse welche Unterricht hatte geworfen haben. Aber dann kam zum Glück Corona und die haben des vergessen. Wobei ich ehrlich gesagt nicht hingegangen wäre.

Katze123634
Fragesteller

Ja weil es ist ja 2 Wochen her und diese Lehrerin ist nicht streng und auch vergesslich

Falkenkoenig  04.11.2023, 02:04
@Katze123634

Ja dann könntest du Glück haben. ber erinner sie auf keinen Fall daran und benimm dich vorläufig, sonst fällt es ihr vielleicht wieder ein. Viel Glück

Das kannst du natürlich sagen. Ändert aber nichts an der Nacharbeit. Bleibst du einer angekündigten Nacharbeit unentschuldigt fern, kann das Konsequenzen haben, von einem Verweis bis zu einer Ordnungswidrigkeitenanzeige mit einem Bußgeld für dich und deinen Eltern.

Das ist verjährt🤣es sei denn,Du musst und kannst etwas noch nacharbeiten.

Katze123634
Fragesteller

Es waren herbstferien